Donnerstag, 26. Juli 2012

Abnehmen mit Metabolic Balance & Co.


 
Hallo an alle Esser und Gesundheitsinteressierte,

kürzlich beim Friseur: Man unterhält sich über dies und das und kommt aufs Thema Abnehmen zu sprechen. Der Friseur hat sich für mehrere hundert Euro von Metabolic Balance einen Plan machen lassen, dafür sogar Blut „spenden“ müssen. Herauskam, dass er die für ihn sehr strenge Diät zwar eine Weile durchgehalten, die Gewichtsangaben aufs Genaueste eingehalten und dabei tatsächlich an die 10 kg abgenommen hat.

So bald er aber wieder „normal“ gegessen hatte, kam das Gewicht zurück und zwar mehr als jemals zuvor.

Nun will er das Ganze nochmals angehen, wieder hungern, dabei aber Sport machen. Mal sehen, was dabei als Ergebnis herauskommt.

Eine Kundin von mir berichtete, dass sie den Metabolic-Plan für sich auch erstellen lassen hatte. Wegen der zahlreichen Essensrestriktionen und Massen an Lebensmitteln, die sie weder kannte noch zuhause hatte, gab sie jedoch schon VOR den ersten Ergebnissen auf, weil es einfach zu stressig war. Als Mutter auch noch täglich aufs Gramm genau Speisen vorzubereiten die man in stundenlangen Einkäufen – und nicht nach Lust und Laune – zusammenkauft…

Ich will Euch heute damit nur Beispiele geben, wie man viel Geld für eine kurzfristige Gewichtsabnahme ausgeben kann, sich selbst sehr stark einschränkt und das Gewicht doch nicht lange hält.

Daher spezialisiere ich mich in der Ernährungspraxis auch nicht auf Diäten, sondern auf eine gute, verlässliche und dauerhaft leckere Mischung der Lebensmittel. Garniert mit ein paar kleinen Tricks und Selbstbeobachtung erreicht Ihr damit Eure Gewichtsabnahme und haltet das Gewicht, so lange Ihr wollt. Meine Preise sind im Vergleich zu vielen anderen Anbietern human und ich betreue meine Kunden auch nach der ersten Abnehmphase weiter.

Daneben halte ich Euch durch meine regelmäßigen Posts zu allen Themen rund ums Abnehmen auf dem Laufenden und hoffe, Euch immer neue Inspirationen zu geben, wie es gehen kann.

Probiert es aus.

Claudia Harrer-Groß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen